UNTERNEHMEN

Das Unternehmen

Die SK Teamlogistic GmbH  wurde am 27. März 2002 von Stefan Seitz und Markus Krachowitzer ins Leben gerufen. Unsere Zielsetzung war von Anfang an, im Raum Nordbayern zu einem der führenden Logistikanbieter für die Relationen Großbritannien und Irland zu avancieren. Eine annähernd 15-jährige Berufserfahrung, vorwiegend auf diesem Gebiet erworben, hat uns bestätigt in dem Glauben, es als mittelständischer, überschaubarer und daher stets flexibler Anbieter schaffen zu können, für alle Bereiche der Industrie eine interessante Alternative für deren Logistikanforderungen in diese Länder sein zu können.

Die große positive Resonanz unserer Kunden bestärkt uns darin, den eingeschlagenen Weg mit großem Engagement und zwischenzeitlich eigenem Fuhrpark fortzusetzen.

 Testen Sie uns – wir freuen uns darauf !